LogoMM_Update_2017_fin-2_KLEIN.jpg

Hochzeitsgeschichten

 

Viele Geschichten begleiten uns auf unserem Weg durch das Leben. Doch es sind noch viele mehr, wenn man auch abseits des bekannten Pfades schaut und sich den Kleinigkeiten zuwendet. Ich liebe es Hochzeitsgeschichten zu erzählen. Es sind Tage, die genau für das Paar und nur für das Paar sind und damit die Geschichte perfekt machen!

 
 

Folge mir ...

 
Matthias+Morawetz+Fotograf

Hi, ich bin Matthias

Fotografie fasziniert immer wieder so viele Menschen. Egal ob dabei selber auf den Auslöser drücken oder schöne Bilder bestaunen. Das ist einer meiner größten Antriebe. Ich möchte nicht nur faszinieren, ich möchte Menschen glücklich machen. Mit Bildern, die einen Eindruck hinterlassen. Bilder, die eine Geschichte erzählen. Die Geschichte der Hochzeit, die so extrem emotional sein kann, so besonders. 

Ich bin Matthias, nun 33 Jahre alt und seit einigen Jahren Fotograf. Neben der Werbung fühle ich mich gerade bei Portraits und besonders bei Hochzeiten zuhause. Und ich muss sagen, ich hab einen der besten Berufe der Welt.  

Kreativ und kunstvoll, die für mich wichtigsten Eigenschaften der Fotografie bei einer Hochzeit. Gerade die Bildsprache lässt den Tag in der passenden Stimmung erscheinen.  

 

 

 

NIMM KONTAKT AUF

Matthias Morawetz
info@matthiasmorawetz.de
(+49) 171 4857237

Euer Datum
Euer Datum

 

Mein Studio

Staubenthaler Straße 18
42369 Wuppertal, NRW
Deutschland